Support-Hotline: 0900/1210010 (0,99€/min aus dem dt.Festnetz, mobil deutlich teurer) Mo.-Fr. 9-17 Uhr support@verein.cloud

Vereinsverwaltung
30-Tage kostenlos testen!

Wir wissen, wie anspruchsvoll die Organisation eines Vereins sein kann. Deshalb haben wir eine Lösung entwickelt, die Ihre Arbeit nicht nur erleichtert, sondern auch Spaß macht.

Entdecken Sie jetzt Verein.cloud® und profitieren Sie von unseren innovativen Funktionen, die Ihnen die Verwaltung Ihres Vereins auf ein ganz neues Level heben. Von Mitgliedermanagement über Veranstaltungsplanung bis hin zur Finanzverwaltung – mit Verein.cloud® haben Sie alles im Griff.

Das Beste daran? Sie können Verein.cloud® jetzt 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Keine Sorgen, keine separate Kündigung notwendig – die Testphase endet automatisch. Klicken Sie einfach auf den Button und beginnen Sie heute mit der Vereinfachung Ihrer Vereinsarbeit. Erleben Sie, wie Verein.cloud® Ihren Alltag verändert!

Ihre Daten eintragen und loslegen:

FRAGEN & ANTWORTEN

Wie kann ich verein.cloud® testen?

Du kannst verein.cloud® 30 Tage kostenfrei testen. Einfach den Vereinsnamen und eine Mailadresse eingeben, schon erhältst Du sichere Zugangsdaten, kannst Dich einloggen und mit dem Testen beginnen. Für die Testphase erhältst Du eine Version, die bereits mit Muster-Daten befüllt ist. Dadurch kann man alle Funktionen praxisnah testen, ohne seine eigenen Daten zu nutzen. Du kannst aber auch mit eigenen Echtdaten praxisnah testen. Bei einer Bestellung würden diese Daten für die weitere praktische Verwaltungsarbeit erhalten bleiben.

Nach der Testphase

Kurz vor dem Ablauf der Testphase erhältst Du eine Erinnerung, dass diese schon bald endet. Dann bist Du am Zug, die Testphase entweder auslaufen zu lassen oder verein.cloud® verbindlich zu bestellen. Da es sich um ein Onlinegeschäft handelt, hast Du nach der Bestellung eine gesetzliche 30-tägige Rücktrittsfrist. Danach erst erhältst Du die Lizenzrechnung.

Wie kann ich verein.cloud® bestellen?

Einfach den Bestellbutton clicken und die Vereinsdaten mit vertretungsberechtigter Person hinterlegen, AGB’s und Datenschutzerklärung bestätigen und das SEPA-Mandat erteilen. Daraufhin erhältst Du sichere Zugangsdaten für die verein.cloud® Vereinsverwaltung. Als Software-as-a-Service Dienst wird sie Dir aus der Cloud – ohne Download – bereitgestellt. Und los geht’s.

Hier Ihre Daten eintragen und loslegen:

Hier Ihre Daten eintragen und loslegen:

Vielen Dank!

Vielen Dank! Das Formular wurde erfolgreich übermittelt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.